25 Jahre im Dienst als Schiedsrichter

Foto: Stellvertreter des Vorstandes und des Vereins SG W/H beglückwünschten dem Jubilar zu seinem 25-jährigen Dienst als Schiedsrichter (von links) Christian Rother, Martin Jansing, Klaus Fehrmann und Thomas Bosse. Foto: SG W/H (Bosse)

Seit bereits 25 Jahren praktiziert Martin Jansing als Schiedsrichter für den Sportverein SG Walchum/Hasselbrock.

.  Anfänglich absolvierte Jansing Fußballspiele im Jugendbereich. Anschließend bestritt der Unparteiische Fußballbegegnungen auf Bezirksebene. Seit einigen Jahren pfeift Martin Jansing Fußballspiele  von den tieferen Klassen bis hin zur Kreisliga. In einer kleinen Feierstunde bedankte sich der Vorstand des Sportvereins SG Walchum/Hasselbrock beim Schiedsrichterjubilar mit einer Sporttasche, Handschuhen und einem Trikot.

Manfred Germer
    Lindenstrasse 14