Drucken

B.-Juniorinnen stehen im Kreispokalfinale

Im heutigen Halbfinale des Kreispokal für B.-Juniorinnen standen sich heute unsere B.-Juniorinnen und unsere Gäste von der FSG Twist gegenüber.

In einem sehr guten Spiel unserer Mannschaft ging es trotz absoluter Dominanz leider torlos in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit kamen unsere Mädels immer besser ins Spiel, lautstark angetrieben von den ca. 30 Zuschauern auf der Tribüne, machte sich Jana Kuper auf in den Strafraum und konnte nur unsanft gestoppt werden. Den berechtigten Strafstoß verwandelte eiskalt Marissa Linnenbäumer zum längst überfälligen 1:0. Nur einige Minuten später war es erneut Jana Kuper die sich durch eine super Einzelaktion in den Strafraum des Gegner aufmachte und nur kurz vor dem Abschluss unsanft vom Ball getrennt werden konnte, doch dieses Mal ließ der Schiedsrichter völlig zurecht die Vorteilssituation laufen und so war es Sara Garbe, die auf 2:0 erhöhen konnte. Den letzten Treffer in dieser Begegnung gelang kurz vor Schluss Kristin Ahlers zum 3:0 Entstand.

Torfolge:
1:0 Marissa Linnenbäumer
2:0 Sara Garbe
3:0 Kristin Ahlers

Somit stehen unsere Mädels völlig zu Recht im Finale.
Dort wartet ein großer Brocken auf unsere B.-Juniorinnen, denn es geht nun am 30.05.2015 um 16:15 Uhr in Schwefingen gegen die B.-Juniorinnen des SV Heidekraut Andervenne.

Anmeldung

Besucher

Heute1
Gestern34
Woche52
Monat470
Insgesamt19162

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions