Drucken

B-Jugend erreicht einen hervorragenden 2'ten Platz

Heute durften wir als Vertreter des Bereiches Nord nach Handrup reisen um die Kreismeisterschaft auf Emslandebene auszuspielen.

Im ersten Spiel hieß unser Gegner SG Freren, in einem Spiel auf absoluter Augenhöhe verloren wir leider mit 5:3! Als 3-facher Torschütze war in diesem Spiel Jannis Celten erfolgreich.
Im zweiten Spiel spielten wir gegen die JSG Dalum/Hesepe! In diesem Spiel lief einfach alles für uns, unser Gegner hatte nicht den Hauch einer Chance gegen uns! Die komplette Mannschaft wollte sich hier mit einem Sieg verabschieden und so hieß es am Ende 4:1 für uns. Als Torschützen durften sich in diesem Spiel Jannis Celten 3x und Stefan Rother eintragen.
Mit einer absoluten tollen geschlossenen Mannschaftsleistung schließen wir diese Hallenrunde mit dem 2'ten Platz auf Emslandebene ab.

Jungs ihr könnt zu Recht stolz auf Euch sein, Euer Trainerstab ist es auf alle Fälle!

B-Jugend Kreismeisterschaft

Anmeldung

Besucher

Heute4
Gestern35
Woche163
Monat505
Insgesamt20794

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions