Drucken

B-Jugend gewinnt Hallenbereichsendrunde Nord in Lathen

Beim Hallenturnier in Lathen fand die Endrunde im Bereich Nord in Lathen statt. Qualifiziert waren die JSG Dörpen III, Germania 95 Papenburg und die JSG Dersum/Walchum-Hasselbrock.

Mit einem Sieg gegen Dörpen und einem Unentschieden gegen Papenburg erreichte die JSG Dersum/Walchum-Hasselbrock zurecht den Titel des Hallenbereichsmeisters Nord.
Das erste Spiel konnte Germania mit einem 4 : 2 Sieg gegen Dörpen für sich entscheiden. Im zweiten Spiel ging unsere Mannschaft mit einem 6 : 2 als Gewinner vom Feld. Die Tore schossen Jannis Celten, Patrick Ahrens, Stefan Rother, Tobias Ratering und Niels Klahsen. Das anschließende Spiel musste also die Entscheidung bringen, wobei uns aufgrund  des besseren Torverhältnisses ein Unentschieden reichen würde, doch auf Unentschieden Spielen in der Halle ist ein absolutes “no go”! Also wollten wir eigentlich von Anfang an Druck machen um recht früh das Spiel auf unsere Seite zu ziehen. Nur leider hatten die sehr tief stehenden Papenburger etwas dagegen, hinzu kam noch das gerade im letzten Spiel der Ball nicht ins Tor wollte! Als Patrick Ahrens nach einer gefühlten Ewigkeit endlich das 1:0 für uns erzielte schien alles gut für uns zu laufen. Nur waren es leider die Papenburger und nicht wir die den nächsten Treffer erzielten, somit stand es  dann zur Halbzeit 1:1 und die Seiten mussten gewechselt werden. Als dann Stefan Rother die für uns so wichtige 2:1 Führung erzielte, war alles wieder Top. Kurz vor Schluss wurde es dann noch einmal eng als Papenburg durch eine Unachtsamkeit das 2:2 gelang. Aber dieses Spiel ließen wir uns nicht mehr nehmen und so endete das Spiel leistungsgerecht mit 2:2! Nach dem Ertönen der Sirene konnten wir es erst gar nicht glauben, ja, wir waren nun der amtierende Hallenbereichsmeister Nord! 

Herzlichen Glückwunsch Jungs, dass habt ihr Euch absolut verdient!

Hallenbereichsendrunde.JPG

(stehend von links) Christoph Kuper, Jens Uhlen, Martin Blömer, Niels Klahsen, Tobias Ratering, Michael Eiken, Stephan Celten (TR)
(knieend von links) Stefan Rother, Jannis Celten, Patrick Ahrens, Marc Glandorf, Sören Schmitz

Anmeldung

Besucher

Heute4
Gestern35
Woche163
Monat505
Insgesamt20794

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions